Freunde

Wer ist nicht glücklich, von sich behaupten zu können, viele Freunde zu haben? Freunde, mit denen man zu Feten gehen kann, mit denen man einen gemeinsamen Urlaub plant..... Aber wie viele dieser Freunde bleiben übrig, wenn es einem mal schlecht geht, man an einem Abgrund steht? Dann beweist sich, was all die Freundschaften wirklich wert sind. In unserem Stück "Freunde", das im November 1998 seine Premiere feiern wird, geht es um Christoph, seine "Freunde" und ein Mädchen namens Jule.

Wieder einmal hat Christoph allen gezeigt, wer der Tischtennis- Champion ist. Keiner der anderen Turnierteilnehmer hatte eine wirkliche Chance gegen ihn. Seine vielen Freunde umjubeln und beneiden ihn um seinen Pokal. Die schüchterne kleine Jule - mit ihrem großen Blumenstrauß - kommt kaum an Christoph heran, um ihm zu gratulieren. Natürlich muß der Pokal gefeiert werden und eine große Fete wird beschlossen. Doch schon auf dem Weg passiert etwas, das Christophs Leben verändern wird. Von nun an braucht er seine Freunde dringend und wahre Freundschaften werden sich beweisen müssen......

 Ein Musical für Jugendliche ab 7 Jahren.

Dieses Stück wird momentan nicht mehr gespielt.

Fotos Freunde

VorherigesNo upper indexNo upper albumVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original