TIME on Tour 2008

TIME Sommertour 2007 Poster

Alle Infos zur TIME Sommertour sind hier.

Tour Termine im Überblick

 

Samstag, 12.7.08 Großhennersdorf - TIME-Machine
Sonntag, 13.7.08 Großhennersdorf - Nachmittag mit den Heimbewohnern
Montag, 14.7.08 Weißwasser - TIME-Machine
Dienstag, 15.7.08 Weißwasser - GRIMMiger Spaß
Mittwoch, 16.7.08 Sebnitz - TIME-Machine
Donnerstag, 17.7.08 Sebnitz - GRIMMiger Spaß
Freitag, 18.7.08 Inselparadies (Ruhetag)                         
Samstag, 19.7.08 Inselparadies - TIME-Machine
Sonntag, 20.7.08 Inselparadies - GRIMMiger Spaß
Montag, 21.7.08 Hölzerner See - TIME-Machine
Dienstag, 22.7.08 Hölzerner See - GRIMMiger Spaß
Mittwoch, 23.7.08 Limbach - TIME-Machine
Donnerstag, 24.7.08 Rückfahrt nach Chemnitz

 

Fotos gefällig?

hier geht es zu den aktuellen Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterFotos.

News gefällig?

was wir auf Tour den ganzen Tag so machen, kann man Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterhier nachlesen.

 

12. TIME Sommertour

 
Nun ist es fast soweit! Wenn wir die Premieren unseres neuen Musicals Faust geschafft haben, gibt´s Zeugnisse und dann packen wir für die Tour. Am Freitag Nachmittag werden Bühne, Ton, Lichttechnik, jede Menge Kostüme und Requisiten verladen und dann am Samstag Morgen 7 Uhr treffen sich alle TIMEies im Chemnitzer Johannes-Kepler-Gymnasium zum Start der 12. Sommertour.

Im Gepäck haben wir nicht nur unsere Technik, sondern auch unser aktuelles Showprogramm "TIME-Machine" und unser Mitmachabendprogramm "GRIMMiger Spaß", in dem wir und die Ferienlagerkinder Märchenfiguren in ihrer Freizeit begegnen werden. Spiel und Spaß am Nachmittag werden so also auch ganz im Zeichen der Blicks hinter die Kulissen der Gebrüder Grimm stehen.

Den TIMEies und unseren kleinen Gästen stehen also 13 tolle Tage voller guter Laune mit hoffentlich schönem Wetter bevor. Und sicher wird bei all dem nach der langen Endprobenstrecke auch endlich wieder einmal Zeit zum Schwatzen bleiben.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, denn ohne diese Hilfe wäre so eine Sommertour nicht möglich.

Begleiten Sie uns auf unserer Sommertour und seien Sie gespannt auf täglich neue Fotos auf dieser Seite.