:: Navigation ::

News Archiv

<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 nächste > letzte >>

Friday 12. April 2019
Endspurt!

Endspurt!!!Huiii, was sind wir aufgeregt. So manch ein Elternteil, Mitbewohner oder Freund sehnt bestimmt schon die Premiere herbei, weil den ganzen Tag gesummt, gepfiffen und gesungen wird, damit am Sonntag alles sitzt. Und dann...[mehr]

Tuesday 12. March 2019
Was gibt es Neues?

Wow, was war das für eine ereignisreiche Zeit, die wir da hinter uns haben! Nein, wir haben euch nicht vergessen – aber wir brauchten erstmal die Winterferien, um zu verarbeiten, was wir alles erlebt haben. Nun wollen wir euch...[mehr]

Wednesday 23. May 2018
Wir laden zum Tanz!

Nach insgesamt 4 Proben (die zeitlich etwas umfangreicher waren) hieß es am 28.04. ‚Premiere Masquerade‘! Wir hatten ein buntes Programm zusammengestellt, welches für die Zuschauer nicht langweilig wurde. Nach 2h...[mehr]

Tuesday 23. January 2018
Tanzen wir ins neue Jahr hinein!

Das Jahr 2018 begann bei uns mit 2 tollen Auftritten.Am Wochenende vom 12.-14.01. fuhren wir mit Sack und Pack Richtung Brandenburg, zum KieZ Hölzerner See. Wir waren zum jährlichen Vereinstreffen eingeladen und gestalteten das...[mehr]

Saturday 16. December 2017
„Santa Claus is coming to town!“

Wir schreiben den 15.12.17, 23:30 Uhr. Ein letztes Mal für dieses Jahr schließen wir unseren Technik-Keller ab und fahren vom Hof der Schule. Unser Weihnachtsmarathon 2017 ist beendet.Dieses Jahr waren wir mit unserem...[mehr]

Wednesday 22. November 2017
Ein Weihnachtszauber namens Jörg...

Eine lange und anstrengende Probenzeit lag hinter uns. Die Melodien und Tanzschritte wollten noch nicht so ganz in unsere Köpfe hinein und langsam aber sicher näherte sich erst der Oktober, dann war es Anfang November... die...[mehr]

Wednesday 20. September 2017
Home Sweet Home

Im September standen bei uns 2 „Heimspiele“ auf dem Plan. Am 08.09.17 führte uns das Navi, die Bahn und der Bus direkt in unser 2. Zuhause - zu unseren Freunden in den Katharinenhof Grosshennersdorf. Dort angekommen fühlten wir...[mehr]

<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 nächste > letzte >>