Showkolade

Ein Abend, so süß wie eine Tafel Schokolade: Das ist das neue Showprogramm der TIMEies. Die zarteste Versuchung, seit es Musical gibt, basiert auf einem alten Geheimrezept der Gruppe: Viel Abwechslung, viel Leben, viel gute Musik, mit viel Spaß umgesetzt.

 

Auch dieses Mal ist wieder alles dabei: Große Titel aus der Welt des Musicals, bekannte Songs, wie man sie täglich im Radio hören kann, bunte Tänze und natürlich dürfen auch die leisen Momente nicht fehlen.

Ein halbes Jahr lang haben die TIMEies geackert und geschuftet, bis es Ende Juni endlich soweit war und das Stück kurz vor den Sommerferien das erste Mal über die Bühne ging. Das Adrenalin der ersten Vorstellung rundete die Zusammensetzung von "Showkolade" noch ab und das Ergebnis war ein Abend, den sich die Zuschauer auf der Zunge zergehen lassen konnten.

 

Wer es verpasst hat, kann sich dieses musikalische Praliné ab Herbst 2011 das nächste Mal von den TIMEies servieren lassen.

 

Premiere: 29.06. /30.06.2011/ 01.07.2011

letzte Vorstellung: 28.04.2013

Es spielen, singen und tanzen:

Luise Steinbach, Luisa Krauße, Dominik Pohl, Jenny Stolper, Josie König, Tami König, Lene Zech, Chiara-Leonora Pausch, Björn Donath, Henrike Münch, Madeleine Schauer, Natalie Rabe, Fabian Taubert, Anton Hofmeister, Kevin Zienert, Tabea Hoyer, Stella Wenig, Marc Päßler, Mayde´Wallborn, Vivienne Pohl, Felix Hahn

Band:

Konstantin Scheffler, Johannes Günther, Tomas Cermak, Daniel Ring, Julius Kaiser

 

Regie: Mike Winkler 

Regieass./Inspizientin: Jenny Stolper

musikalische Leitung: Katrin Storm                                                       

Choreographie: Ramona Hofmeister

Kostüm/Requisite: Ramona Hofmeister, Luise Steinbach

Ton: Felix Voigt, Fabian Geißler

Beleuchtung: Tom Gottschalk

Werbung: Anne Hofmann

Vorstellungsfotos

VorherigesNo upper indexNo upper albumVorschaubilderNo next page

Click on the photo for the original