Weihnachtszauber

„Jedes Jahr, wenn Weihnachten ist...“
...Erreichen tausende Wunschzettel die Wolkenvilla im Sternenhimmel. Sie ist das Zuhause vom Weihnachtsmann und seinen Wichteln, die schon seit August fleißig backen, nähen, basteln, schrauben, hämmern und Geschenke einpacken.
Doch der ganze Stress macht dem Weihnachtsmann dieses Jahr irgendwie ganz schön zu schaffen und auch der leckere Plätzchengeruch und die fröhlichen Wichtellieder stimmen ihn nicht weihnachtlich ein.
Verzweiflung macht sich in der Wolkenvilla breit und es muss dringend eine Lösung herbei!
Muss Weihnachten dieses Jahr etwa ausfallen, oder finden die Wichtel doch noch eine gute Idee, um ihren Weihnachtsmann aufmuntern zu können?

Mit einer kleinen Wichtelgeschichte der besonderen Art für Klein und Groß stimmen wir unser Publikum weihnachtlich ein. Fröhliche Gesangs- und Tanzbeiträge einmal quer durch die Weihnachtsliederschatztruhe vollenden unsere diesjährige Weihnachtsshow „Weihnachtszauber“.


Premiere
: 19.11.2016

letzte Vorstellung:

Es spielen:

Luisa Krauße, Jenny Stolper, Josie König, Chiara-Leonora Pausch, Björn Donath, Carolin Münch, Madeleine Schauer, Fabian Taubert, Luise Steinbach, Juliane Blanke, Tabea Hoyer, Benjamin Storm, Mayde´Wallborn, Felix Hahn, Julia Wünsch, Annika Held, Dominik Müller, Lysann Kühnrich, Nelly König, Anna Kaufmann, Ben Donath


Regie:
Mike Winkler

Musik: Katrin Storm, Wolfgang Liebig            

Tanz: Ramona Hofmeister

Kostüm/Requisite: Ramona Hofmeister, Luise Steinbach

Werbung: Juliane Blanke