:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 6 - 10 von 164.
 

Franz-Joseph Wolf

Saturday, 28-11-15 17:20

Sehr sehr geile Premiere von Weihnachtszauber :)
Man merkt einfach, ihr habt es immernoch drauf :D
Und nur um das klarzustellen...ich bin nicht gegangen, weil ich TIME hasse, sondern weil es einfach zeitlich nicht mehr rein passt... Ich mag euch alle noch genauso sehr wie vorher :)

In dem Sinne, viel Spaß in Großhennersdorf und ich freue mich auf die nächste Vorstellung :)

 

Elke Schumann aus Berlin

Sunday, 26-07-15 19:21

Liebe TIMEies! Ich danke euch für die vielen wunderschönen Abende der Sommertouren der vergangenen Jahre. Besonders eure letzte Tour, die gerade zu Ende gegangen ist, war für mich sehr emotional. ich dürfte euch in diesem jahr 4mal erleben, 2mal am Frauensee und 2mal am Hölzernen See. Es war einfach nur schön. Ich bin froh, euch kennen gelernt zu haben und bin unendlich dankbar, dass ich euch zu viele Jahre begleiten und genießen dürfte. Genießt eure Ferien und bleibt gesund. Ich werde euch nie vergessen und wäre sehr froh, wenn wir auch in Zukunft gemeinsame Aktionen starten können. Bei TIME2.0 wären wir gerne mit dabei. Wie wäre es mit einem Wiedersehentreffen in 20 Jahren am Hölz? Habt ihr Lust auf Ferien am Hölz? Viele liebe Grüße aus Berlin und vom Hölz
Eure Elke

 

Simone Pohl aus Chemnitz

Wednesday, 22-07-15 15:55

An alle durchhaltenden in der Sonne "brütenden" und doch arbeitenden Timies! Respekt bei diesem Wetter schwitzt man schon vom Nichtstun und Ihr baut Bühne und alles dazugehörige auf und tanzt energiegeladene Tänze im Sonnenschein und und ....... Ich schicke aus Chemnitz ganz viel Energie, Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen an alle!!! Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und haben natürlich wolkenfreien Himmel bestellt. Haltet durch !!
Mit sonnig heißen Arbeitsgrüßen
Simone

 

Dietmar Lange

Monday, 13-07-15 22:48

Liebe TIME's,
nun sitze ich zu Hause und bin ganz doll traurig !!!!!!
Die 19. Tour ist die erste ohne mich ;-(
Wünsche Euch alles erdenklich Gute, eine super Zeit, viele unvergesslichen Momente mit vollen Spielstätten.......

Ich bin in Gedanken bei Euch und Knuddel Euch alle !!!!

 

Constantin Schmidt

Tuesday, 07-07-15 23:24

War heute ein sehr schöner Abend habe mir das ganze gleich 2x angeschaut.