:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 21 - 25 von 164.
 

Simone Pohl

Sunday, 27-07-14 20:16

Hallo liebe Timie's, wir lesen immer gespannt den Tour Log und schauen dir Bilder an. So können wir ein Stück mit Euch mitfühlen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon riesig auf Limbach. Viele Grüße an alle, bis bald! Simone

 

Christine Schilling aus Heidesee

Wednesday, 23-07-14 23:39

Danke, Danke, Danke! Ihr habt unseren Feriensommer wieder um vieles bunter und schöner gemacht. Die Ferienlagerkinder von der "Bunten Republik" und das Zirkuscamp, die Outdoorvagabunden, der Hort aus Wildau, die Diabetis Kids und all die anderen Gäste haben die beiden Abende mit Euch genossen. Viel Glück noch bei der weiteren Tour.

 

Julian Schulz

Saturday, 29-03-14 07:12

Gruß... Ich dachte Pauline Stephanie macht auch bei T.I.M.E mit. Sonst macht ihr alles eig. schon geil. Liebe Grüße an Yves Friedemann.

Liebe Grüße Julian

 

Peter Fischer

Wednesday, 26-03-14 18:37

Ich hab das Stück Linie 1 am Mo.24.3.18.Uhr im Schauspielhaus gesehn,WUST GAR NICH DASS VIVIENNE POHL mitspielt,viele Grüße an Sie

 

Simone Pohl

Monday, 03-02-14 13:21

Liebe Timies, die Show Showligths am Sonntag war schon etwas besonderes. Mit zunehmender Sicherheit der Schauspieler und Sänger beginnen die Rollen immer mehr zu leben. Das war gestern besonders zu beobachten. Ich hatte viele Gänsehautmomente und es war ein wundervoller Abend. Ich wurde auch von vielen angesprochen, die Euch sehr bewundert haben, wie ihr das so schafft neben der Schule, so ein Niveau zu erreichen. Hochachtung!!! Schade nur das es so wenige gesehen haben, aber das nächste Mal wird es besser.
Mit Montagsgrüßen und Vorfreudegrüßen für das nächste Stück. Simone Pohl