:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 26 - 30 von 164.
 

Markus A. aus Chemnitz

Monday, 20-01-14 20:52

Eure Musical-Show am 18.1. war sehr gut! Toll, dass Schüler so etwas auf die Beine stellen! Weiter so!

 

Lysann Kühnrich aus Chemnitz

Saturday, 18-01-14 20:42

also ich war leider schon schnell weg und konnte nicht mehr sagen das wirklich alle die bei linie 1 mitgespielt haben es so toll und es wirklich so echt rübergebracht haben.
meiner mama hat es auch ganz sehr gefallen und wir kommen am 2.2.14 wieder zum zu gucken.

Eure Lyssie

 

Josie König

Wednesday, 04-12-13 11:05

Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch nur mal schreiben wie wunderschön eure Bilder vom Weihnachtesprogramm sind - ich hätte es echt gerne gesehen... WOW :)

Ansonsten bleibt mir noch, euch weiterhin viel Spaß, tolle Vorstellungen und eine tolle Weihnachtszeit zu wünschen!

Liebste Grüße und bis bald ;)
Josie

 

Andreas Ullmann aus Niederwiesa

Sunday, 17-11-13 11:57

Uns hat die "Linie 1" so toll gefallen, das wir schon ganz gespannt sind auf die Christmas-Show am 23.11.13

 

Jens Abbas Brunn aus Chemnitz

Wednesday, 16-10-13 15:32

war super toll Linie 1 am 13.10.13 ;) komm auf jedenfall wieder ^^