:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 36 - 40 von 164.
 

Birgit Töpper

Saturday, 20-07-13 18:29

Mein Mann und ich waren am 19.7.2013 extra wegen Euch am Hölzernen See.Weil alle so von Euch schwärmen,wollten wir Euch auch kennenlernen.Ihr wart total super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,wo wir wieder Gäste sein werden.Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg.

 

Manuela König

Saturday, 20-07-13 17:14

Hallo liebe TIMEies!
Ich wünsche Euch auch noch für die restlichen Tourtage viel Spaß, weiterhin gutes Wetter sowie tolles Publikum. Ein herzliches Dankeschön für die Tourtagesfotos und ein nichtminder herzliches DANKE an Daniel für das Tour-Log. So können wir von zu Hause auch ein wenig an der Tour teilhaben.
Liebe Grüße an alle großen und kleinen TIMEies aus Chemnitz
Manuela König

 

Lisa schwarz

Saturday, 20-07-13 12:15

Ihr seit echt klasse gewesen und Konstantin hat meinen kleinen Mädels vom KiEZ Frauensee total den Kopfverdreht :D

 

Adrienne Heine

Saturday, 02-03-13 20:09

Ich fand das Stück Showkolade total schön.

 

Jana Junold

Sunday, 02-12-12 12:51

Wir waren gestern auch im Luxor und das Programm war wirklich toll. Weiter so!