:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 41 - 45 von 164.
 

Steffen Karbe

Saturday, 01-12-12 20:10

Ich habe euch heute mit meinen 2 Kiddies zur Weihnachtsfeier im Luxor erleben dürfen. Ich muß sagen - Spitzenklasse!
Euch allen weiterhin viel Erfolg, eine schöne Weihnachtszeit und ein großes Dankeschön!

 

Susanne Colditz

Tuesday, 06-11-12 16:21

Ihr seit echt der Hamma! ich lass mal liiebe Greeze da!

 

Simone Pohl

Monday, 15-10-12 12:37

Hallo liebe Timies, ich finde es toll, dass Ihr Euch entschieden habt, trotz widriger Umstände gestern zu spielen. Das als " Best Of" Programm zu verkaufen fand ich es gut. Hier sieht man mal wieder, dass Improvisieren zum Geschäft dazugehört. Mehr Gäste wäre super gewesen, aber na ja, das nächste Mal backe ich vorher einige und bringe sie mit. Mir hat es wieder super gefallen, macht weiter so.
Simone Pohl

 

Helmar Tröller aus Potsdam

Wednesday, 12-09-12 13:09

Moin liebe Timies,

ich hoffe Ihr hattet eine freudige, erfolgreiche Tour mit maximal wenig Stress! ;)

Ich hatte gehofft aktuelle Termine von Vorstellungen zu finden, da ich demnächst mal wieder in C bin, aber leider scheint es keine zu geben :(

Bleibt mir Euch für die Zukunft viel Spaß und Erfolg zu wünschen,

der Helmar

Kommentar:

hallo Helmar, die Terminplanung bis Januar ist gerade in Arbeit! Erste Vorstellungen wieder im Oktober! Mike

 

Elke Schumann aus Berlin

Wednesday, 01-08-12 14:59

Liebe timies, ich habe euere Tour jeden Tag im Internet verfolgt. War bei 3 Veranstaltungen auch dabei und schwärme noch heute. Jetzt wollte ich doch gerne noch wissen, wie die letzten Tage eurer Tour waren, aber wo sind denn die Tagebucheinträge geblieben? Könnt ihr diese bitte wieder hervorholen?! Liebe Grüße und schöne Ferien, die habt Ihr euch verdient. Liebe Grüße aus Berlin von Elke