„Santa Claus is coming to town!“

Wir schreiben den 15.12.17, 23:30 Uhr. Ein letztes Mal für dieses Jahr schließen wir unseren Technik-Keller ab und fahren vom Hof der Schule. Unser Weihnachtsmarathon 2017 ist beendet.
Dieses Jahr waren wir mit unserem Weihnachtsprogramm „Weihnachtszauber“ unterwegs. Mit einer schönen kleinen Geschichte verzauberten wir die Zuschauer bei unserem Sponsor „eins“ und besuchten mit dem Weihnachtszauber Jörg ;) unsere Freunde im Katharinenhof Großhennersdorf. Zum Abschluss zeigten wir einen kleinen Ausschnitt des Programms beim Weihnachtskonzert des Johannes-Kepler-Gymnasiums Chemnitz.

Nach den vielen Auftritten heißt es nun auch für uns – Weihnachtspause!
Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Genießt die Zeit in Familie und rutscht gut ins Jahr 2018.

Alles Liebe
Eure ShowTIMEies

16.12.2017 20:00 Alter: 6 Jahre