"Viele liebe Kinder.. Im Hölzi-Ferienlager.."

Unsere Sommerpause endete mit einem kurzen aber schönen Besuch bei unseren Freunden vom KieZ Hölzerner See.

Am 03.08.2017, 20 Uhr, spielten wir unsere Show auf der KieZ-Freilichtbühne. 350 Kinder galt es zu begeistern und das gelang uns voll und ganz. Der KieZ-Tanz mit dem gesamten Publikum rundete unsere Show ab. Es war eine tolle Stimmung, der Blick auf die Freilichtbühne, die vielen fröhlichen Gesichter, der Applaus, viel Freude und Spaß und das glitzernde Licht des Mondes, das durch die Bäume schlunzte ließ uns den Alltag vergessen und wir genossen den Abend mal wieder als ShowTIMEies unterwegs zu sein. Ein bisschen Tourfeeling kam auf...
Natürlich hatten uns auch die Mücken am Hölzi sehnlichst vermisst und statteten uns einen Besuch ab über den wir uns natürlich.. ähm.. freuten..... :D
Am nächsten Tag gönnten wir uns noch ein wenig Entspannung am See mit Volleyballspielen und am Strand liegen und dösen, bevor es wieder zurück nach Chemnitz ging.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Januar!

Bis neulich
Eure ShowTIMEies

10.08.2017 17:00 Alter: 43 Tage