Home Sweet Home

Im September standen bei uns 2 „Heimspiele“ auf dem Plan.

Am 08.09.17 führte uns das Navi, die Bahn und der Bus direkt in unser 2. Zuhause - zu unseren Freunden in den Katharinenhof Grosshennersdorf. Dort angekommen fühlten wir uns gleich wieder daheim, und wurden herzlich von den Bewohnern empfangen. Nach einem schnellen Aufbau und einer disziplinierten ;) Vorbereitung am nächsten Tag begannen die 2 geplanten Vorstellungen. Diese waren im Nu vorbei und die Zuschauer verließen begeistert den Saal.
Doch schon am Sonntag mussten wir uns verabschieden - aber nur bis Dezember! 

Bereits 2 Wochen später spielten wir unser 2. „Heimspiel“ in unserem 1. Zuhause - dem Johannes-Kepler-Gymnasium Chemnitz.
Unsere letzte Vorstellung unseres Showprogramms „dreams of music...“ lief am 23.09.17 über die Bühne. Nach fast 3h Programm (mit Pause) verabschiedeten wir die begeisterten Zuschauer in den Abend und unser Programm in den verdienten „Ruhestand“. 

Wir arbeiten nun an unserem bevorstehenden Weihnachtsprogramm für Groß und Klein, welches am 19.11.17 Premiere hat.
Wir freuen uns, wenn wir euch im Publikum begrüßen dürfen!

Bis neulich
Eure ShowTIMEies

20.09.2017 17:00 Alter: 63 Tage