Abschied zur Sommerpause

Nach einem Monat Vorstellungspause und vielen schönen Jugendweiheveranstaltungen, die wir gestalten durften, stand nun unsere letzte Aufführung vor dem Sommer bevor. Und diesmal konnten wir sogar alle unsere Titel präsentieren. Das hieß für die Zuschauer - TIMEie-Power ohne Ende! :) 

17:40 Uhr füllte sich langsam die Aula und 18 Uhr ging die Vorstellung los. Nach einem intensiven und abwechslungsreichen Programm verließen die Zuschauer mit einem Lächeln die Aula und wir entließen sie mit einem guten Gefühl in den Abend! 

Wir verabschieden uns jetzt in die Sommerpause und wünschen all unseren Zuschauern und Fans einen schönen Sommer!

Wir besuchen im August unsere Freunde am Hölzi und Frauensee und freuen uns schon rießig auf die Vorstellung im Ferienlager!
Seid gespannt auf ein paar schöne Schnappschüsse und Vorstellungsbilder!

Bis bald und alles Liebe,
Eure ShowTIMEies

16.06.2017 17:06 Alter: 159 Tage