Ein bisschen Tourfeeling...

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und bei uns ist die Sommerpause vorbei.
Nach viel Sonne und Erholung trafen wir uns schon am Ende der Sommerferien zu einer ganztägigen Probe. Wir mussten uns vorbereiten, denn unsere Freunde – der Verein des KiEZ Frauensee und Hölzerner See – feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und hatten uns mit dem Programm „Varieté“ eingeladen!
Am 12.8. packten wir unsere (...vielen...) Sachen in den (...viel zu kleinen...) Hänger und fuhren Richtung Bestensee. Dort angekommen wurden wir herzlich vom KiEZ-Chef und einem leckeren Abendbrot empfangen.

Samstag hieß es relativ zeitig aufstehen, denn wir mussten noch ein paar abschließende Proben machen und unsere Bühne aufbauen.
Ja, es kam bei allen so langsam ein wenig Tourfeeling auf, ein gutes Gefühl! Nachdem wir uns am Nachmittag ein wenig Entspannung gönnten, hieß es 19:30 Uhr – Vorstellungsbeginn! Wir nahmen die Zuschauer mit in unser „Varieté“ und sie belohnten uns mit viel Applaus.
Liebes KiEZ-Team, vielen Dank für die Einladung und diesen schönen Abend!
Der gewohnte Abbau ließ das Tourfeeling nicht abklingen.
Am Abend genossen wir noch ein paar gemütliche Stunden am Feuer, bevor es am Sonntag schon wieder gen Heimat ging.

Ein schönes Wochenende bei Freunden ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende, denn wir mussten uns nicht nur schnell wieder vom Frauensee verabschieden, sondern auch von unserer (Licht-)Henni. Sie wird bald ein Auslandsjahr verbringen und dafür wünschen wir ihr alles Gute!

Bei uns hört das Reisen aber auch nicht auf. Wir fahren am 26.8. zu unseren Freunden nach Großhennersdorf. Dort werden wir schon sehnlichst erwartet und wir freuen uns auch schon drauf. Wir werden euch berichten!

Bis neulich!
Eure ShowTIMEies

19.08.2016 19:06 Alter: 8 Jahre