Zu Gast bei Freunden

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen unter unseren neuen Namen unsere Freunde in Großhennersdorf zu besuchen.
Bereits als wir uns im September anmeldeten war unser Ansprechpartner Johannes total begeistert und freute sich, dass es ein Wiedersehen geben sollte.

Also hieß es am 4. Dezember: „Tasche packen, Technik laden, Zug fahren – Auf nach Großhennersdorf!“.
Im Katharinenhof angekommen fühlten wir uns gleich ein wenig wie zuhause. Wir wurden herzlich empfangen und jeder freute sich auf uns und unsere Vorstellungen.

Dafür musste nur noch aufgebaut werden, was aber schnell erledigt war, sodass wir noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein hatten.

Der 5.12.2015 begann, für TIME'sche Verhältnisse, relativ spät, was uns allen sehr gut tat. Wir sind halt offen für Neues... ;) Nach dem Frühstück machten wir eine Durchlaufprobe und dann ging es schon ans Schminken, Haare machen und Umziehen für die Vorstellungen.
Als das Licht im Saal ausging und die Scheinwerfer an gemacht wurden legte sich, wie jedes Jahr, diese besondere Stimmung über das Publikum und uns. Unsere Freunde waren so dankbar, dass wir wieder da waren und mit ihnen ein paar Stunden zusammen verbrachten und wir waren glücklich, die vielen fröhlichen Gesichter zu sehen.

Alles in Allem ein schöner Besuch bei Freunden.

Wir wünschen euch nun eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben! Rutscht gut ins nächste Jahr, wir freuen uns schon auf viele tolle Momente mit euch!

Eure Showgruppe TIME for you

06.12.2015 22:06 Alter: 8 Jahre