Rhythmus in der Krempe!

„Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut, und hat er nicht drei Ecken, dann ist es nicht mein Hut.“

Unsere Hüte haben zwar keine Ecken, aber dafür viel Rhythmus in der Krempe. Nachdem wir sie wieder etwas aufgehübscht haben, sind sie bereit für unsere neue Show.
Und wir sind es auch!

Wir haben eine intensive, lange, aber auch erfolgreiche Probenphase hinter uns und wollen euch unser neues Projekt präsentieren.

Wir laden euch ganz herzlich am 17.04.2016 um 17 Uhr in die Aula des Johannes-Kepler-Gymnasiums Chemnitz ein.
Erlebt eine bunte Mischung aus altbekannten und geliebten Musicals, sowie Rock- und Poptiteln. Wir verzaubern euch mit mitreißenden Tänzen und lustigen, aber auch emotionalen Momenten.

Reservieren könnt ihr wie immer auf unserer Seite www.time-musical.de

Wir freuen uns sehr auf euch!
Eure ShowTIMEies

01.04.2016 22:06 Alter: 8 Jahre