Ob Sonne oder Regen, das ist uns egal – wir rocken trotzdem die Bühne, phänomenal!


So, oder so ähnlich, könnte man unsere letzten Auftritte zusammenfassen. Der Wettergott wollte uns mal wieder beweisen, dass auch er einiges an Wolkenschauspiel zu bieten hat. Aber wie man weiß, bilden nur Sonne und Regen gemeinsam einen Regenbogen und so ließen wir uns nicht von der Bühne vertreiben und belebten sie mit unserer bunten Show Varieté.


Aber beginnen wir von vorn:

Am letzten Augustwochenende ging es für uns in die Oberlausitz, zu unseren Freunden in den Katharinenhof. Dort erwarteten uns freudige Bewohner und viel Sonne, die mit ihnen um die Wette strahlte.
Nach einem schweißtreibenden Aufbau ging unsere Vorstellung los. Sie war ein voller Erfolg und die Zuschauer waren begeistert!
Wir bedanken uns beim Katarinenhof für die Einladung und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Dezember!

Ein Wochenende später fanden wir uns im Fernsehstudio Mittweida zur Gala der mittelsächsischen Sparkasse wieder. Hier waren wir Teil eines bunten Abendprogrammes und präsentierten den Gästen eine Mischung aus großen Gesangs-, Tanz- und Showtiteln. Wir wurden mit viel Applaus belohnt, worüber wir uns sehr freuten.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken!

Doch wir konnten einfach nicht genug vom Rampenlicht bekommen. Am gleichen Wochenende ging es für uns noch zum Tag der Sachsen nach Limbach-Oberfrohna. Als Gäste durften wir auf der Bühne von EINS Energie in Sachsen unsere Show darbieten. Doch leider wollte uns der Wettergott ein wenig ärgern und aus der Reserve locken. Aber nicht mit uns! Schnell wie der Blitz deckten wir all die Technik und die Kostüme mit Planen ab und schützten sie so vor dem Regen. Unsere Techniker verschwanden im umgebauten Ton- und Lichtanhänger und waren kurze Zeit hinter der Anhängerplane verschwunden, überall wimmelte es nur so vor TIMEies in stylischen orangefarbenen Regenponchos und knallbunten Regenschirmen – ein herrliches Farbspiel!
Als sich die Wolken wieder ein wenig verzogen hatten, führten wir unsere Show fort und endeten pünktlich mit dem Beginn des Festumzuges – perfektes TIMEing ;)
Vielen Dank an EINS Energie in Sachsen für den schönen Tag und diesen besonderen Auftritt!

Wir haben uns nach diesem Auftrittsmarathon eine kleine Pause verdient, aber nicht zu lang, denn am 30.10.2016 könnt ihr uns mit unserer Show Varieté endlich mal wieder in Chemnitz sehen!
Bis dahin beginnen unsere Proben für das Weihnachtsprogramm – was euch hier erwartet bleibt aber noch geheim, seid gespannt!

Bis bald,
Eure ShowTIMEies

11.09.2016 19:06 Alter: 8 Jahre