:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 5 von 164.
 

Christine Schilling aus KieZ hölzerner See

Samstag, 05-08-17 12:51

Liebe Katrin,
lieber Mike,
liebe „Timis“,
Hallo liebe Mitstreiter,

Der Auftritt auf der Freilichtbühne gestern (04.08.2017) war grandios.
Danke an die "Timis", die uns das schöne Ferienerlebnis gezaubert haben.
Über 350 Zuschauer haben diesen schönen Abend genossen und sogar
das Wetter hat toll mitgespielt, obwohl in Berlin-Köpenick das Unwetter tobte.
Bei uns lugte der Mond durch das Eichenlaub und nur die Mücken haben ein wenig gestört.
Viele Solisten und das ganze Team von „Time for You“ haben das Publikum begeistert.
Einige Künstler wie Felix, Nelly, Tabea, Luise, Maydè und Fabian haben wir schon seit
Jahren bewundert und ihre Entwicklung mit verfolgt.
Auch unsere Stammferienlagerkinder haben sie sofort wiedererkannt.
Danke an Mike, Katrin und das ganze Team. Danke auch an die Kollegen vom Hölzernen See, die für optimale Bedingungen gesorgt haben, Danke auch an Elke, die wieder an das Eis gedacht hat.
Wir freuen uns auf den Januar, da sehen wir uns ja bei der Danke Veranstaltung wieder.
Auch den nächsten Termin 09.08.2018 im KiEZ Frauensee haben wir schon eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Schilling
Geschäftsführerin
KiEZ Hölzerner See

 

Göran Steinhau aus Chemnitz

Samstag, 10-06-17 21:41

Ich sollte wirklich öfter bzw. ab sofort zu jeder Show von "TIME for you" gehen. Super Show von "dreams of music..." - meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Macht genauso weiter :)
Liebe Grüße, Göran

 

Frank Küttner aus Chemnitz

Dienstag, 02-05-17 21:23

Hallo T.I.M.E. ies,
wir waren am Samstag das 1.Mal bei einer eurer Vorstellung und fanden es SUPER.
Wir haben gleich Karten nachgeordert!!! Weiterso.
LG Daniela & Frank

 

Simone Pohl

Montag, 31-10-16 19:29

Hallo liebe Timies und Leitungsteam, das war ja gestern ein Feuerwerk an tollen Titeln, Stimmen, Kostümen und Tänzen. Ich bin echt begeistert und überrascht. Mittlerweile hatte ich ja ganz schön Time - Entzug, aber was in der Zeit entstanden ist und die stimmlichen Veränderungen und Steigerungen - echt Wow. Weiter so. Also das Gesamtpaket mit Licht, Ton, Requisite, Tanz und Musik finde ich sehr professionell. Liebe Grüße Simone Pohl

 

Peter Fischer aus Chemnitz

Sonntag, 29-11-15 05:29

WAR GESTERN SUPER MEIN DAD SAGTE WAR GELD WERT UND HOCHWERTIG.VON MIR EINS PLUS UND BIENCHEN!!!