:: Navigation ::

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 51 - 55 von 164.
 

Silvia Tröller aus Chemnitz

Monday, 23-07-12 09:42

Hallo, ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Sommertour und anschließend tolle Ferien. Liebe Grüße
Silvia Tröller

 

Josie König aus Leukersdorf

Saturday, 21-07-12 09:54

Liebe TIMEies,

ich wünsche euch eine suuuuuper tolle Sommertour und viele richtig gute Auftritte vor einem klasse Publikum!!!
Habt einfach so viel Spaß wie sonst auch immer und genießt die TIME-Zeit :)
Ich werde mir auf jeden Fall sooft wie möglich die neuesten Bilder und Berichte angucken...

Liebe Grüße
Josie

PS: Schöne Ferien!

 

Angelika Rehn

Monday, 19-12-11 08:11

Großes Kompliment für das diesjährige Weihnachtsmärchen.Bin begeistert, mit welchen Ideen Ihr jedes Jahr aufwartet.Kulisse, Kostüme und natürlich die Darsteller einfach genial. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012.Vor allem Katrin und Maik wünsche ich alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Kraft und weiterhin mit Time viele schöne Stunden. Liebe Grüße von Marie,Toni und der Rehntiermutti

 

Tim Brunner aus Chemnitz

Monday, 07-11-11 14:57

Also das WE war mal wieder echt klasse mit euch

 

Natalie Rabe aus Chemnitz

Thursday, 08-09-11 11:44

Hallo (: Ich sitze gerade im Unterricht und wollte mal sagen wie bezaubernd die Zeit war als wir auf Sommertour waren (: Nur Leider ist es noch sooooo lange bis zur nächsten -.- Aber ich denke wir haben genug zu tun um mich abzulenken von der ewig langen zeit ! Also ... immer schön zu unseren Vorstellungen kommen ! Wir freuen uns (: