< Einfach mal entspannen.... ;)
27.07.2014 23:59 Alter: 10 Jahre
Rubrik: Allgemeines, Sommertour
Von: Jule Blanke

Immer dieses Wetter... :(


Immer dieses Wetter... :(

Der 3. Tag im Inselparadies begann 08:30 Uhr mit einem sehr angenehmen Wecken - Bettdecke wegziehen, Füße kitzeln, Türen knallen, lauter herrlicher Gesang... Und als besonderes Highlight ein selbst komponiertes Rasierapparatkonzert. Einfach ein perfekter Start in den Tag! ;)
Der herrliche Sonnenschein und die sommerlichen Temperaturen lockten uns dann doch aus den Betten. Nach dem gestrigen Ruhetag waren alle voll motiviert. Damit ging's 10:00 Uhr auch schon los, nämlich mit unseren TIME-Workshops. Jeder Workshopleiter betreute eine kleine Gruppe und so konnte optimal gearbeitet werden. Ein kleiner Teil der restlichen TIMEies bekam inzwischen eine Spezialaufgabe: Schuhe putzen und Flaschen sortieren. Die Begeisterung war riesig. ;)
Nach gut 2 Stunden waren die Workshops beendet, alle Schuhe gestapelt und jeder hatte noch etwas Freizeit. Diese nutzen wir zum Schlummern, planschen im See und zum Gruppenfoto machen - bald zu bewundern auf unserer TIME-Seite :)
Wie jeden Tag ging's 15:00 Uhr an den Aufbau. Trotz der drückenden Hitze entschieden wir uns "ChampionsTIME" im kleinen Speisesaal aufzubauen, da für den Abend sehr starke Gewitter angesagt waren. Dies sollte sich als eine gute Entscheidung herausstellen, denn schon während des Aufbau fing es an zu regnen. Nach schnellem Aufbau hatten wir noch ein wenig Zeit zum entspannen vor der Vorstellung.
20:30 Uhr eröffneten unsere Workshops den ChampionsTIME-Marathon. Die Teilnehmer präsentierten ihre einstudierten Beiträge und ernteten großen Applaus.
Anschließend hieß es wieder "Vorhang auf" für das Team der „Rastlosen ROTler“ und das Team der „GRÜNen Gefahr“. Sie lieferten sich einen souveränen, fairen Wettkampf mit vielen witzigen Einfällen, um die beiden Spielleiter zu bestechen. ;)
Am Ende jedoch überzeugte die „GRÜNe Gefahr“ und verließ als strahlender Sieger jubelnd die Bühne mit dem ChampionsTIME-Pokal in der Hand.
Danach wurde fleißig wie die Bienen alles schnell eingepackt und wir hüpften in unsere Betten.

Morgen geht's auf zum letzten Ferienlager – ins Feriendorf „Hoher Hain“, nach Limbach-Oberfrohna, ganz in der Nähe von unserem Zuhause.
Und dann ist sie auch schon wieder vorbei, die 18. Sommertour der TIMEies.
Aber jetzt erst einmal gute Nacht und schöne Träume von der letzten Vorstellung. :)

Eure TIMEies