Der Sonnentanz hat’s doch gebracht...

Am dritten Tourtag mussten wir mal zeitig aus den Federn. Verschlafen, aber pünktlich, standen wir alle in den Startlöchern, um in die Werkstätten für Behinderte nach Zittau zu düsen. Dort angekommen mussten wir unter Zeitdruck aufbauen, da das dortige Sommerfest bereits um 12 Uhr beginnen sollte. Wer uns kennt, ahnt, dass aus dem „TIME’schen Viertel“ auch schnell eine Stunde werden kann. Das bedeutete für uns, dass Soundcheck und Probe stattfanden, während die Gäste bereits fröhlich über das Gelände spazierten.

Die Vorstellung vom „Kleinen Tag“ ging gut über die Bühne und die Schauspieler waren glücklich, das neue Publikum begeistern zu können. Schade, dass unser erster Besuch auch der letzte war...

Vor dem Abbau konnten wir natürlich noch das Sommerfest bei nun endlich schönem Wetter genießen. Aber davor drücken konnten wir uns letztendlich doch nicht.

Zurück in Großhennersdorf stellten wir fest, dass wir den ganzen Tag über so viel und gut gegessen hatten, dass wir keinen Hunger mehr hatten. Also verschoben wir das Abendessen nach hinten und freuten uns über die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

In der Hoffnung, dass es morgen warm wird,

eure TIMEies.

15.07.2015 22:07 Alter: 9 Jahre