Regen oder kein Regen – das ist hier die Frage...

 

An unserem letzten Tag im Inselparadies ärgerten wir uns über das – in unseren Augen – viel zu zeitige Frühstück. Aber umso mehr freuten wir uns auf die Zeit zwischen Essen und Workshops, denn die konnten wir zum Schlafen nutzen.

Als endlich alle einigermaßen ausgeschlafen waren, begrüßten wir die ersten Ferienlagerkinder zu den Workshops, um mit ihnen kleine Beiträge für unsere Show einzustudieren, die am Abend unser Programm bereichern sollten.

Nach dem Mittagessen hatten wir erneut freie Spitzen, weil sich unsere Leitung den Kopf darüber zerbrach, ob das Wetter durchhalten wird oder nicht. Diese Zeit verbrachten wir mit Baden und natürlich – Wer errät es? – Schlafen!

Nach der eingehenden Beobachtung des Regenradars fiel schließlich die Entscheidung auf die alle gehofft hatten: Wir spielen auf der Freilichtbühne.

Also machten wir uns ans Kistenschleppen und Kabellegen und schon bald war alles wieder da, wo es hingehörte. Mit einer sehr gelungenen Vorstellung vor Wahnsinns-Publikum verabschiedeten wir uns vom KIEZ Inselparadies.

Pünktlich nach Vorstellungsende setzte der gefürchtete Regen ein, sodass beim Abbau allgemeiner Stress ausbrach. Zum Glück handelte es sich aber nur um einen kurzen Nieselregen.

Mit voller Zufriedenheit und dicken Bäuchen von den Torten, die es vom KIEZ als Dankeschön gab, legen wir uns nun ins Bett.


Eure gut gefütterten TIMEies

 

19.07.2015 18:37 Alter: 9 Jahre