Tanzen wir ins neue Jahr hinein!

Das Jahr 2018 begann bei uns mit 2 tollen Auftritten.
Am Wochenende vom 12.-14.01. fuhren wir mit Sack und Pack Richtung Brandenburg, zum KieZ Hölzerner See. Wir waren zum jährlichen Vereinstreffen eingeladen und gestalteten das Abendprogramm mit.
Unsere Beiträge kamen super bei den Gästen an und die anschließende Party rundete den gelungenen Abend ab.
Wir verabschiedeten uns, natürlich nur bis zum Sommer, und auf ging es wieder Richtung Chemnitz.

Bereits das Wochenende darauf waren wir für die Gala der BVF GmbH nach Leipzig mit ein paar Showeinlagen gebucht. Im noblen Hotel eingecheckt, den Soundcheck absolviert und in den feinen Zwirn geworfen, begann die Gala im Ballsaal des Hauses. Über den Abend verteilt präsentierten wir uns von unserer besten Seite! Unsere neue RockShow war einer der letzten Beiträge des Abends - und sie war ein voller Erfolg.
So war auch dieses Wochenende schnell vorbei.
Für uns heißt es jetzt wieder „Proben-Proben-Proben“ und wir sehen uns am 28.04. zur Premiere unseres neuen Showprogramms!!

Bis dahin!
Eure ShowTIMEies

23.01.2018 20:00 Alter: 6 Jahre